Rückblick auf das Sockenstrickertreffen 2016

Das 6. Sockenstrickertreffen Anfang Mai in Hechingen – einmal mehr ein voller Erfolg!

Wir können auf zwei sonnige und handarbeitsreiche Tage zurückblicken mit engagierten Workshopleitern und vielen lieben Besuchern, Mitstrickern und Häklern.

Es wurden Hausschuhe gehäkelt, Designerbörsen gestrickt, Blüten gehäkelt, Wolle gefärbt, die Spinnräder drehten sich, Laila Wagner stellte ihren Broomstick vor und es wurden noch einige andere Workshops geboten.
Felix und Frederic Zwerger führten Interessierte durch die Knäuelerei mit Spulerei und Dämpferei und beantworteten Fragen zum Thema Opalherstellung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kursleiter, Zuckerbäcker (für die tollen Kuchen und Torten), Aussteller, Sponsoren und freiwilligen Helfern, die das Fest möglich gemacht haben.
Die lange Vorbereitungszeit und Organisation hat sich gelohnt.

Wir freuen uns sehr, eine stolze Spendensumme in Höhe von 6.700,00 € an die Stiftung für kranke Kinder übergeben zu können.

Bildliche Eindrücke vom Sockenstrickertreffen 2016